Montag • 27. Januar
20 Jahre idea Schweiz
15. November 2019

Gratulationen, Wünsche und Erwartungen

Was andere über idea denken...

Aus ideaSpektrum erfahre ich wöchentlich, was in der christlichen Szene gerade so läuft. Nicht selten werde ich dank idea-Berichten auf spannende Themen und Menschen aufmerksam. ideaSpektrum ist aber nicht nur News-Lieferant, sondern auch gern gesehener Empfänger von Content. Die Zusammenarbeit mit der idea-Redaktion erlebe ich als unkompliziert und freundschaftlich. Ich bin dankbar, dürfen wir als SEA immer wieder unsere Themen einbringen. idea wird als traditionell-konservativ bezeichnet. Nicht selten hat es mit seinen Berichten abseits des Mainstreams angeregte und wichtige Diskussionen lanciert, zum Beispiel mit dem Interview "Gott hat keinen Plan für dein Leben".

...
ANZEIGE
Diese Woche lesen Sie
  • Wortkunst „Sent“ präsentiert das Matthäusevangelium neu
  • Theologie Es geht vor allem um Kommunikation
  • Interview Christian Stettler über das Kreuz Christi
  • Gemeinde Christian A. Schwarz über Veränderungen in der Kirche
  • mehr ...