Sonntag • 19. August
Männertag
15. November 2017

Echte Männer braucht das Land!

Hans Keller, Hanspeter Nüesch: „Streben nach dem himmlischen Pokal.“ Fotos: Rolf Frey
Hans Keller, Hanspeter Nüesch: „Streben nach dem himmlischen Pokal.“ Fotos: Rolf Frey
Das „Männerforum“ feierte am 11. November in Aarau seinen 20. Männertag mit Prominenz, Referaten und guter Musik.

450 Männer wurden in der Freien Christen­gemeinde in Aarau von Männerforum-Präsident Thomas Humbel begrüsst. Dieser bat wichtige Wegbereiter für das nationale Männertreffen wie Hans Keller, Hanspeter Nüesch oder Wilfried Gasser auf die Bühne. Filmsequenzen und Fotos bisheriger Männertage dokumentierten die 20-jährige Geschichte. Hans Keller erzählte, wie er von Gott den Ruf für Männer­arbeit bekam, obwohl er geschäftlich Karriere machte und „nie zu den Frommen gehören wollte“. Er betonte: „Um den eigenen Weg zu gehen, braucht es Gott und auch gute Freunde, die meine Stärken und Schwächen kennen und mir ehrlich ihre Meinung sagen.“ ...

ANZEIGE