Montag • 20. Mai
Neues Buch von Leo Bigger
09. April 2019

Habakuk, ein Buch für Zweifler

Leo Bigger: „Manche Situationen sind nicht fair. Darum geht es bei Habakuk.“
Leo Bigger: „Manche Situationen sind nicht fair. Darum geht es bei Habakuk.“

Zürich (idea/dg) – ICF-Gründer Leo Biggers Bücher zählen im Verlag Fontis zu den Bestsellern. Im März 2019 veröffentlichte er nun ein Buch zum Propheten Habakuk. idea fragte nach, was dahinter steckt.

Leo Bigger, was brachte Sie dazu, ein Buch über Habakuk zu schreiben?
Habakuk beschäftigte mich schon zehn Jahre. Ich überlege mir jeweils, wann welches Thema passen könnte. Bevor wir als ICF Zürich in die neue Samsung-Hall einzogen, schien mir der Moment für Habakuk- Predigten gekommen zu sein. Ich mache im ICF Zürich Predigtserien mit sechs bis sieben Teilen. Wenn ich merke, dass eine Serie besonders viel auslöst, verarbeite ich diese Predigten zu einem ...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.