Sonntag • 17. November
FEG Camp 19
16. Oktober 2019

Jesus inside war für 300 meist Jugendliche erlebbar

Die Beziehung zu Jesus wurde am FEG Camp19 gefeiert. Bild: zvg
Die Beziehung zu Jesus wurde am FEG Camp19 gefeiert. Bild: zvg

Zadar (md/dg) – Jesus lebt in uns, ER lebt! Wenn das stimmt – und daran glauben die Verantwortlichen des FEG Camp19 –, dann können wir lernen IHN noch mehr durch uns wirken zu lassen. Um diese Zurüstung zu bekommen, dafür machten knapp 300, meist Jugendliche, vom 5. bis zum 12. Oktober nahe der kroatischen Stadt Zadar in einem Dreisterne-Hotel Urlaub. Gemeinsam wollten sie Jesus mehr für ihr Leben und ihren Alltag entdecken. In sieben Abendveranstaltungen erhielten sie Hilfe, Motivation und Inspiration, wie sie diesem Jesus in ihrem Leben mehr Raum und ...

ANZEIGE
Diese Woche lesen Sie
  • Ehe für alle Die heiklen Fragen kommen noch
  • Wirtschaft Daniel Schöni will 100'000 neue Jobs schaffen
  • Medien 20 Jahre idea – eine Mediengeschichte geht weiter
  • Porträt Claudia Webers Leben ist Stoff für Life on Stage
  • mehr ...