Montag • 17. Juni
400 Teilnehmerinnen wollen dabei sein
11. April 2019

Unerschrocken Neues wagen

Andrea Räth war vom ersten Frauen-Impuls-Tag an dabei. Jetzt ist sie im OK des FIT. Foto: zvg
Andrea Räth war vom ersten Frauen-Impuls-Tag an dabei. Jetzt ist sie im OK des FIT. Foto: zvg
Der Frauen-Impuls-Tag FIT der Gemeindeverbände Chrischona, FEG und VFMG findet neu auf dem Campus Sursee statt. Warum?

Sursee (idea/mf) - Seit über 20 Jahren zieht der Frauen-Impuls-Tag (FIT). Nach 300 Anmeldungen mussten weitere Gäste jeweils abgewiesen werden. So gross war der Andrang. Nun wechseln die Organisatoren von den Räumen der FEG Wetzikon in den Campus Sursee. Am Anlass vom 13. April nehmen 400 Frauen teil, es hat noch Platz. Bei 500 ist dann auch in Sursee Schluss.

Am diesjährigen FIT lautet das Thema "Unerschrocken Neuland entdecken". Die Theologin Monika Riwar wird ermutigend ins Thema einführen. Sie sagt: "Gott gestaltet mit...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.