Montag • 24. Juni
Editorial
07. Juni 2019

Pfingstworte

"... Wenn mein Kapitel fertig ist, meine Fackel weitergegeben wird und meine Tage aufgebraucht sind ... Lass mich ein Vermächtnis hinterlassen - eine Geschichte deiner Gnade ... Lass mich wie ein Licht scheinen, wie ein Strahl in der Nacht ..." Dies sind Sätze aus dem Lied "Legacy" - Vermächtnis. Tausendfach wurde es schon gesungen, mal mehr, mal weniger ernsthaft. Den Song geschrieben und mit grosser Ausstrahlung im Rahmen des ICF Worship vorgetragen hat Debora Sita. In der Auffahrtswoche ist die charismatische Sängerin nach langem Krebsleiden gestorben. Sie war 35, hinterlässt ihren Mann und einen dreijährigen Sohn. Vor sechs Jahren sprach Debora öffentlich ü...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.