"furchtlos" auseinandersetzen."/> "furchtlos" auseinandersetzen."/>
Sonntag • 15. September
„Fearless“ – zwei ICF-Konferenzen über Auffahrt in Zürich
05. Juni 2019

Kein Geld in löchrigen Jeans

ICF-Konferenz
ICF-Konferenz "Fearless". Foto: ICF
Dank zwei identischen Konferenzen in der Samsunghalle konnten 4000 Besucher teilnehmen und sich mit dem Thema "furchtlos" auseinandersetzen.

Dübendorf (idea/hg) - Das ICF-Movement lud zu zwei identischen Konferenzen nach Dübendorf in die Samsunghalle ein. So konnte an insgesamt drei Tagen der Besucherstrom von 4000 Menschen bewältigt werden. Nicolas Legler weiss, dass solche Konferenzen oft Berufungsmomente auslösen. Sei es, dass Teilnehmer herausgefordert werden, sich im Gemeindebau (Churchplanting) zu investieren oder Schritte im persönlichen Leben zu wagen: "Wir wollen Menschen zu furchtlosem Leben ermutigen."

Leo Bigger, einer der Hauptreferenten, sprach über Opfe...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.