Freitag • 25. September
Gedankenstrich
13. September 2020

Bodenwelle genügt

Wer freut sich beim Autofahren über Bodenwellen?

Wer von Ihnen, werte idea-Leserinnen oder -Leser, freut sich über Bodenwellen? Wer hat sich schon mindestens einmal darüber geärgert? Gibt es solche unter uns, die sogar Gott dafür schon gedankt haben?

Da hat sich ja der Schreiberling wieder einmal etwas Komisches ausgedacht! Dankbar sein für eine Bodenwelle? Ja, das trifft vielleicht auf jene zu, die solche verkehrsberuhigenden Dinge aufstellen und sich so ihr Geld verdienen können. Aber ansonsten wird es für den grösseren Teil der Betroffenen eher ein Hindernis darstellen. Nun, Gott kann sich sogar Bodenwellen zunutze machen!

Eine Person aus meinem Umfeld ist gesundheitlich seit geraumer Zeit angeschlagen. Trotz ...

ANZEIGE