Donnerstag • 18. Juli
Forum christlicher Führungskräfte
28. Januar 2016

Jungunternehmen in der Endausscheidung

Am 3. Forum christlicher Führungskräfte, das am 18. und 19. März 2016 in Bern stattfinden wird, werden Jungunternehmerinnen und Jungunternehmern aktiv gefördert. Von 15 eingereichten Projekten sind inzwischen acht für die zweite Runde nominiert worden. Vier davon werden als Sieger am Startup-Forum auftreten dürfen.

(idea) - Im Rahmen des Forums christlicher Führungskräfte wird erstmals ein Startup-Forum durchgeführt. Aus 15 Bewerbern hat die Jury die acht Besten für die zweite Runde nominiert. Kriterien waren Innovation, Kundennutzen, Marktchancen, Nachhaltigkeit und weitere wirtschaftliche Faktoren.

Wer kommt ins Finale?

Ausgewählt wurden die PVT Solar AG, das Konzept Sc...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.