Mittwoch • 25. November
Mike Evans
22. Oktober 2020

Evangelikaler Trump-Berater rät Israel zur Annexion besetzter Gebiete

Der bekannte Evangelikale Mike Evans im Interview mit Arutz Scheva. Screenshot: Youtube/Arutz Sheva 7
Der bekannte Evangelikale Mike Evans im Interview mit Arutz Scheva. Screenshot: Youtube/Arutz Sheva 7

Jerusalem (idea) – Der evangelikale US-Autor, Trump-Berater und Gründer des Museums „Friends of Zion“ in Jerusalem (FoZ, Freunde von Zion), Mike Evans (Colleyville/Bundesstaat Texas), hat Israel geraten, besetzte palästinensische Gebiete zeitnah zu annektieren.

In einem Interview mit dem Fernsehsender „Arutz Scheva“ äußerte er sich zu Auswirkungen der Präsidentschaftswahlen in den USA auf Israel und sagte im Blick auf den israelischen Ministerpräsidenten: „Wenn ich Benjamin Netanjahu beriete, würde ich ihm empfehlen, Judäa und Samaria zu annektieren.“ Er bezeichnete den aktuellen Wahlkampf in den USA als nervenaufreibend. Die Prognosen für eine Wiederwahl v...

ANZEIGE