Dienstag • 11. Dezember
Initiator Meuser
31. Juli 2018

Nach dem Erfolgsprojekt „Youcat“ folgt nun der „Youcat for Kids“

Der neue „Youcat for Kids“. Foto: Youcat Foundation gGmbH
Der neue „Youcat for Kids“. Foto: Youcat Foundation gGmbH

Augsburg (idea) – Nach dem erfolgreichen katholischen Jugendkatechismus „Youcat“ (Dein Katechismus) bringt die „Youcat Stiftung“ (Aschau im Chiemgau) nun auch einen „Youcat for Kids“ heraus. Das Buch wird ab dem 1. August im deutschen Buchhandel verfügbar sein. Mitherausgeber ist einer der erfolgreichsten Verleger christlicher Bücher in den vergangenen Jahren, der (evangelikale) Katholik Bernhard Meuser (Friedberg bei Augsburg). Wie er der Evangelischen Nachrichtenagentur idea sagte, kann es nicht genügend zielgruppen- und altersspezifische Katechismen geben. Sie sollten alles enthalten, was man wissen müsse, um Christ zu sein: „Dabei ist der Katechismus nicht der Ersa...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

6 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.