Dienstag • 20. November
Jesus.de
07. August 2017

Wechsel an der Spitze des Internetportals

Witten (idea) – Wechsel an der Spitze der Internetportale Jesus.de und Amen.de: Der Journalist Daniel Wildraut (Witten) tritt am 1. September die Nachfolge von Rolf Krüger an, der die Portale aufbaute. Er freue sich auf die neue Herausforderung, sagte Wildraut: „Wir werden auf Jesus.de auch in Zukunft über Glaubensthemen informieren und eine lebendige Diskussionsplattform rund um alle Aspekte der Jesus-Nachfolge bieten.“ Der 48-Jährige ist seit 2001 beim SCM Bundes-Verlag beschäftigt und seit 2010 im Team von Jesus.de. Zuvor arbeitete er als freiberuflicher Journalist. Der zweifache Vater hat Geschichte, Politikwissenschaft und Kirchengeschichte studiert. Der bisherige Leiter, R...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

2 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.