Montag • 10. Dezember
Verein
10. Juni 2018

idea nimmt sechs neue Mitglieder in seinen Trägerkreis auf

Der frühere SPD-Minister und Pfarrer Steffen Reiche wurde auch in den Trägerkreis aufgenommen. Foto: idea/Hercher
Der frühere SPD-Minister und Pfarrer Steffen Reiche wurde auch in den Trägerkreis aufgenommen. Foto: idea/Hercher

Wetzlar (idea) – Der Trägerkreis der Evangelischen Nachrichtenagentur idea (Wetzlar) hat Zuwachs bekommen: Sechs neue Mitglieder wurden aufgenommen. Damit wird idea nun von einem 65-köpfigen Verein getragen. Das gab der idea-Vorstandsvorsitzende, Helmut Matthies (Siegen), auf der Mitgliederversammlung in Wetzlar bekannt: „Wir wollen von Persönlichkeiten verantwortet werden, für die Jesus Christus die Mitte ihres Glaubens und Lebens ist und die sich für eine bewusst christliche Publizistik engagieren.“ Deshalb stammten die Mitglieder aus unterschiedlichen Konfessionen und Bereichen, so Matthies.

Unter den „Neuen“ sind neben drei Landeskirchlern auch zwei Freikirch...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

3 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.