Sonntag • 18. November
Heavenstage Festival 2018
22. August 2018

Mehrere Besucher liessen sich an Musikfestival taufen

Foto: zvg
Foto: zvg

Mehrere hundert Besucher kamen am vergangenen Wochenende an die 10. Ausgabe des Heavenstage Festivals im Zürcher Wyland. 17 Bands waren am Start, darunter die mitreissende Reggae-Band „Christafarai“ aus Kalifornien. Lead-Sänger Mark Mohr rief im Laufe des Konzerts zur Übergabe des Lebens an Jesus Christus auf. Spontan liessen sich gleich danach mehrere Besucher taufen.

„Du hast heute ein Ticket gekauft, das berechtigt dich zum Eintritt an das Heavenstage-Festival“, sagte „Christafarai“-Sänger Mark Mohr. „Aber den Eintritt in den Himmel kannst du dir nicht kaufen. Doch dieser ist kostenlos erhältlich, durch die persönliche Beziehung mit Jesus Christus“, erklä...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.