Sonntag • 19. Mai
Peter Höhn
05. März 2019

„In Gottes Berufung eintauchen!“

Peter Höhn von Campus für Christus. Bild: Manuela Kaufmann/CfC
Peter Höhn von Campus für Christus. Bild: Manuela Kaufmann/CfC

Zürich (idea/dg) - Seit mehr als 30 Jahren arbeitet Peter Höhn bei Campus für Christus (CfC) als Redaktor sowie im Bereich „Spiritualität und Gebet“. Ein Bibelvers und ein Wachbild an einem Team-Gebetstag haben rund um das Thema Berufung speziell zu ihm gesprochen. Mit seinem neuen Buch „Ganz ich sein – Entspannt eintauchen in Gottes Berufung“ spricht er nun unsere Beziehungen und unser Wesen an. „Wir Menschen sind in erster Linie in eine Gottesbeziehung gerufen. Nur Gott kann mir sagen, wer ich wirklich bin“, meint er im Interview mit dem Wochenmagazin ideaSpektrum. Jesaja 43,1 hat ihn persönlich besonders angesprochen –Gott ruft uns Menschen beim Namen. Es bl...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.