Montag • 10. Dezember
Willow Creek kommt nicht zur Ruhe
06. August 2018

Neue Enthüllungen um Bill Hybels

Steve Carter tritt nach
Steve Carter tritt nach "entsetzlichen" Enthüllungen um Hybels zurück. Foto: Willow Creek

(Livenet/idea) - Die neuen Vorwürfe, welche in der New York Times publiziert wurden, bezeichnet Steve Carter in seinem Rücktrittsschreiben als "horrifying", also entsetzlich oder grausam. Diese neuen Enthüllungen hätten ihn gezwungen, selbst Konsequenzen zu ziehen. "An diesem Punkt kann ich nicht mehr mit gutem Gewissen vor euch als euer leitender Lehrpastor stehen, auch wenn mich dies sehr betrübt", schreibt Carter in seinem Blog und entschuldigt sich gleichzeitig für die Fehler, die er begangen habe.

"Er berührte wiederholt meine Brüste"

...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

2 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.