Mittwoch • 14. November
Life on Stage
05. November 2018

7000 Besucher in Langenthal

Life on Stage bringt Lebensgeschichten in Musical-Form auf die Bühne. Foto: Life on Stage.
Life on Stage bringt Lebensgeschichten in Musical-Form auf die Bühne. Foto: Life on Stage.

Life on Stage

Langenthal (idea) – In Langenthal ging am Sonntag, 4. November, mit einem Abschluss-Gottesdienst in der vollen Westhalle die Life-on-Stage-Evangelisationswoche zu Ende. Rund 7000 Menschen folgten laut einer Mitteilung der Organisatoren im Laufe dieser Woche der Einladung zu den Veranstaltungen, mehr als 160 von ihnen folgten dem Aufruf zum Kreuz und starteten in ein neues Leben mit Jesus. Berichte gingen ein, wie Menschen während der Anlässe oder anschliessend persönlich zu Hause diese Entscheidung für Jesus trafen.

ANZEIGE

Markus Maag, Pastor der FEG Langenthal und Leiter des Organisationskomitee zeigt sich erfreut, wie bereits in der Vorbereitungsphase eine Offenheit „entstand, über Glaubensfragen zu reden“. Er wagt es noch nicht, von Nachhaltigkeit zu sprechen, erachtet aber das gegenseitige Kennenlernen der Kirchen und und die Entscheidungen von Musical-Besuchern als sehr wertvoll.

Bereits laufen die Aufbauarbeiten für Life on Stage im aargauischen Oftringen, wo das Musical vom 12. bis 18. November gastieren wird.

www.lifeonstage.ch

Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.