Sonntag • 25. August
Martin Maag und Andreas Hostettler
16. Juli 2019

Zwei Ex-Jungschärler sind heute Pastor und Regierungsrat

Martin Maag ist Pastor, Andreas Hostettler Regierungsrat. Foto: Andrea Vonlanthen
Martin Maag ist Pastor, Andreas Hostettler Regierungsrat. Foto: Andrea Vonlanthen
Gemeinsam haben sie einst in Sirnach TG die Jungschar besucht. Nach über 30 Jahren trafen sich Andreas Hostettler und Martin Maag wieder; der eine als Zuger Regierungsrat, der andere als Romanshorner Pastor. Sie staunten über ihre damaligen Abenteuer. Und wie sie die Frau fürs Leben gefunden haben.

Baar/Romanshorn (idea) - Andreas Hostettler (51) wurde in Tokio als Sohn eines Missionars geboren, lebte 13 Jahre in Japan und dann in Sirnach TG. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Baar ZG und Inhaber einer Elektro-Firma. Seit 2010 ist er politisch engagiert, unter anderem als Präsident der FDP des Kantons Zug und als Bürgerrat von Baar. Seit 1. Januar 2019 Regierungsrat des Kantons Zug.
Martin Maag (54) wurde in Winterthur als Sohn eines Malermeisters geboren und wuchs in Sirnach auf. Heute lebt er mit seiner Frau und drei erwachsenen Kindern in Romanshorn TG. Nach einer Lehre als Zimmermann und Treppenbauer studierte er am Theologischen Seminar St. Chrischona. Nac...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.