Mittwoch • 24. Januar
Mission
12. Januar 2018

OM startet Pilotprojekt mit Flussschiff

Foto: zvg
Foto: zvg

Zwei Jahre lang wurde hart gearbeitet, jetzt ist der Traum Realität. Nach der Jungfernfahrt von Lelystad nach Arnhem in den Niederlanden ist das OM-Flussschiff bereit. Für die nächsten drei Monate wird es mit einer 80 Mann starken Besatzung auf dem Rhein unterwegs sein, um Christen zu ermutigen.

ANZEIGE

Das Pilotprojekt ist ein neuer Ansatz, um Jugendliche zu einem missionalen Lebensstil herauszufordern und dynamische Gemeinschaften aufzubauen. OM hofft, dass weltweit ähnliche Projekte gestartet werden können, um viele Dörfer von Flüssen aus zu erreichen. Das Flussschiff-Projekt steht als Beispiel dafür, wie das neue OM-Leitbild in Europa umgesetzt werden kann: „Wir setzen uns für dynamische Gemeinschaften von Jesus-Nachfolgern unter den am wenigsten Erreichten ein.“ (eh)

www.omschweiz.ch

 

 

Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser fünf Tage kommentiert werden.