Mittwoch • 19. September
4. Forum christlicher Führungskräfte
10. März 2018

Manager lernen verlieren und gewinnen

De Buman, Aebi, Wolf: Durch Niederlagen wachsen. Fotos: Mirjam Fisch
De Buman, Aebi, Wolf: Durch Niederlagen wachsen. Fotos: Mirjam Fisch
Mehr als 550 Verantwortungsträger und motivierte Nachwuchskräfte treffen sich für zwei Tage am vierten Forum christlicher Führungskräfte in Fribourg. Persönlichkeiten aus Politik, Kirche und Wirtschaft brachten den Teilnehmenden näher, dass auch sie nicht immer Gewinner sind.

Fribourg (idea) - Top-Banker, Verbandsspitzen, CEOs und Politiker erörtern am vierten Forum christlicher Führungskräfte, wie sie sich im Geschäfts- und persönlichen Leben positiv entwickeln können. Das zum vierten Mal durchgeführte Forum verzeichnet einen Teilnehmerrekord. Über 550 Teilnehmende beteiligen sich an diesem Werte orientierten Kongress.

"Wertschöpfung und Werte"

Er habe in seiner politischen Karriere schon einige Niederlagen erlitten, sagte Nationalratspräsident Dominique de Buman (siehe Interview in ideaSpe...

ANZEIGE