Samstag • 21. September
Schweizerische Missions-Gemeinschaft - Jubiläum und Leiterwechsel
20. Juni 2019

Beat Leuthold neuer SMG-Leiter

Abtretende und neue SMG-Leitende: Agi und Roman Jösler (li), Tatiana und Beat Leuthold. Foto: Daniel Dubouloz
Abtretende und neue SMG-Leitende: Agi und Roman Jösler (li), Tatiana und Beat Leuthold. Foto: Daniel Dubouloz
Am 15. Juni feierte die Schweizerische Missions-Gemeinschaft SMG ihr 70-jähriges Bestehen und nahm Abschied vom Missionsleiter Roman Jösler. Er gibt die Leitung an Beat Leuthold weiter.

Aarau (idea/dd) - "Ohne das Vertrauen auf Gott geht nichts", dies ist das Fazit von Roman Jösler über seine beiden letzten Jahre als Leiter der Schweizerischen Missions-Gemeinschaft (SMG). Aufgrund einer schweren Krankheit war er häufig arbeitsunfähig. Dabei hob Jösler hervor, er habe es in seiner ganzen beruflichen Karriere noch nie erlebt, dass ein Team so gut funktionierte, so unterstützend war und eine so gute Arbeit leistete. Insgesamt war Jösler neun Jahre als Leiter bei der SMG tätig. In seinen Abschiedsworten lobte er auch die Gastfreund...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.