Samstag • 20. Oktober
Britische Boulevardzeitung
27. März 2018

Justin Bieber will ein für Christen geeignetes Musikalbum veröffentlichen

Justin Bieber war dabei beobachtet worden, wie er in Los Angeles vor kurzem ein Musikstudio aufsuchte. Foto: pixabay.com
Justin Bieber war dabei beobachtet worden, wie er in Los Angeles vor kurzem ein Musikstudio aufsuchte. Foto: pixabay.com

London (idea) – Das nächste Musikalbum des kanadischen Pop-Sängers Justin Bieber (24) wird „für Christen geeignet“ sein. Das berichtet die britische Tageszeitung „The Sun“ unter Berufung auf nicht näher angegebene Quellen im Umfeld des Sängers. Seine fünfte Musikproduktion werde sich mit Themen wie „Spiritualität“ und „Erlösung“ befassen. „Justin sucht nach Liedern, die sein geistliches Leben beschreiben“, heißt es weiter. Er war dabei beobachtet worden, wie er in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) vor kurzem ein Musikstudio aufsuchte. Der Sänger ist inzwischen der bekannteste Prominente im Umfeld der australischen evangelikalen Hillsong-Gemeinde, die...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

1 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.