Mittwoch • 17. Oktober
Hamburg
12. Juni 2018

Bibel TV kann Zuschauerzahlen um 20 Prozent steigern

An manchen Tagen erreiche man sogar bis zu 660.000 Zuschauer. Foto: Bibel TV
An manchen Tagen erreiche man sogar bis zu 660.000 Zuschauer. Foto: Bibel TV

Hamburg (idea) – Der christliche Fernsehsender Bibel TV hat 2017 seine täglichen Zuschauerzahlen um fast 20 Prozent gesteigert, von 197.000 auf 236.000. Das sagte der Bibel-TV-Geschäftsführer Matthias Brender (Hamburg) der Evangelischen Nachrichtenagentur idea aus Anlass der jährlichen Gesellschafterversammlung. An manchen Tagen erreiche man sogar bis zu 660.000 Zuschauer. Die Zahlen beruhten auf der Auswertung der Einschaltquoten durch das größte deutsche Marktforschungsinstitut GfK (Gesellschaft für Konsumforschung/Nürnberg). Der Marktanteil liege bei 0,1 Prozent. Mit dieser Entwicklung sei er sehr zufrieden. Es gibt nach seinen Worten kein vergleichbares christliches Medium, ...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

10 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.