Montag • 25. Januar
Bibel-App „YouVersion“
09. Dezember 2020

Beliebtester Bibelvers 2020

Im März 2020 bot die Bibel-App erstmals auch die Möglichkeit, Gebetsanliegen zu teilen: Fast 25 Millionen wurden seitdem erstellt. Foto: unsplash.com
Im März 2020 bot die Bibel-App erstmals auch die Möglichkeit, Gebetsanliegen zu teilen: Fast 25 Millionen wurden seitdem erstellt. Foto: unsplash.com

Edmond (idea) – Der weltweit beliebteste Bibelvers des Jahres 2020 unter den Nutzern der international weit verbreiteten Bibel-App „YouVersion“ steht im alttestamentlichen Buch des Propheten Jesaja (41,10): „Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.“

Das ergaben Auswertungen der App, einer digitalen Bibel, in der die Leser Verse markieren und per SMS, Twitter, E-Mail oder über Facebook an ihre Freunde verschicken können. Nach Angaben des Herausgebers der App, der „Life.Church“-Gemeinde (Edmond/US-Bunde...

ANZEIGE