Freitag • 21. September
MTV-Preisverleihung
20. Juni 2018

Chris Pratt: Hollywood-Schauspieler redet über seinen Glauben

Der Hollywood-Schauspieler Chris Pratt. Foto: picture alliance/PictureLux/Joseph Martinez/Pic
Der Hollywood-Schauspieler Chris Pratt. Foto: picture alliance/PictureLux/Joseph Martinez/Pic

Los Angeles (idea) – Der Hollywood-Schauspieler Chris Pratt (38) hat am 18. Juni in Los Angeles bei der Preisverleihung des US-Sender MTV den „Generation Award“ (Generationen-Preis) erhalten. In seiner Rede sprach der bekennende Christ auch über seinen Glauben und gab Tipps für ein erfülltes Leben. Neben humoristischen Weisheiten wie „Wenn du einem Hund Medikamente geben musst, packe sie in einen kleinen Hamburger“ sprach Pratt auch davon, dass Gott real sei, alle liebe und nur das Beste wolle: „Glaubt daran, ich tue es.“ Er empfahl den Zuhörern, beten zu lernen. Es sei einfach und tue der Seele gut. Ferner sagte er: „Niemand ist perfekt. Die Leute werden dir sagen, da...

ANZEIGE