Montag • 20. Mai
Versagen und Niederlagen
08. April 2019

Das Geheimnis des Neuanfangs

Jörg Suter mit seiner Frau Laura. Bild: Livenet/zvg
Jörg Suter mit seiner Frau Laura. Bild: Livenet/zvg

Niederlagen und Krisen lernte Jörg Suter zur Genüge kennen. Heute weiss der ehemalige Pastor, dass sichtbare Erfolge oder Niederlagen nicht das Wichtigste sind. Der Schlüssel liegt in einer persönlichen Beziehung mit dem gnädigen Gott.
Das Leben bringt Rückschläge mit sich, davon können die meisten Menschen berichten. Auch Jörg Suter (73) wurde von schwierigen Zeiten nicht verschont. Doch heute will er sich weder von eigenen Fehlern, noch von denjenigen anderer Menschen bestimmen lassen.

Die Krise eines Pastors

Sieben Jahre lang diente Jörg als Pastor in einer Gemeinde. Dann nahm dieser Dienst ein abruptes Ende. Es folgte ein schmerzhafter Prozess von...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.