Dienstag • 20. August
Viele Impulse und Einblicke am Gemeindegründungstag
15. Januar 2019

Türen zu öffnen ist Gottes Job

Informationen, Voraussetzungen und Impulse zur Gründung neuer Gemeinden. Foto: zvg
Informationen, Voraussetzungen und Impulse zur Gründung neuer Gemeinden. Foto: zvg

Effretikon (idea/sg) - Klaus Aeschlimann, Leiter von Vision Schweiz, zeigte sich überzeugt, dass neue Gemeinden nötig sind, um weitere Orte und Gebiete in der Schweiz mit dem Evangelium zu erreichen. So sein Statement am Gemeindegründungstag vom vergangenen Wochenende in Effretikon ZH, der unter dem Motto "Wir suchen offene Türen" stand. "Neue Gemeinden entfalten eine geistliche Anziehungskraft, die nachhaltig in ihr Umfeld hinausstrahlt und Menschen auf das Rettungsangebot von Jesus hinweist", sagte Aeschlimann.

Es gebe jedoch in der Gemeindegründung imme...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.