Freitag • 13. Dezember
Editorial
15. November 2019

Von der Blickrichtung

"Niemand, der auf ein Tier zielt, schaut zur Seite, wenn er den Speer schleudert; denn wenn er wegschaut, verfehlt er sein Ziel."

In diesem Heft lesen Sie Erstaunliches (Seite 21: Daniel Schöni sagt, er wolle 100'000 neue Jobs schaffen), Informatives (Seite 22: die Geschichte von 20 Jahren idea) und Ermutigendes (Seite 30: den Lebensbericht von Claudia Weber). Diese Beiträge helfen, unseren Blick auf dem Weg des Glaubens nach vorne zu richten. Verwirrliches und Verfängliches gibt es zur Genüge.

"Niemand, der auf ein Tier zielt, schaut zur Seite, wenn er den Speer schleudert; denn wenn er wegschaut, verfehlt er sein Ziel. Entsprechend zielgerichtet müsst auch ihr unter Gottes Herrschaft handeln." Welcher Bibelvers steht hinter dieser Übersetzung in die Topossa-Sprache? Es ist Vers 62 im 9. Ka...

ANZEIGE