Mittwoch • 12. Dezember
Biblisch
16. Juli 2018

Philipper 4,7

Simeon Fisch Foto: zvg
Simeon Fisch Foto: zvg

Dann wird Gottes Friede, der all unser Verstehen übersteigt, eure Herzen und Gedanken bewahren. Weil ihr mit Jesus Christus verbunden seid.

Philipper 4,7

Dieser Vers hat mich durch meine Lehrabschlussprüfung getragen, als ich mit einer Note von 3,9 durchfiel. Für viele meiner Kollegen war das eine grosse Krise. Ich durfte hingegen wirklich den Frieden bewahren, weil ich wusste, Gott hat das mitgekriegt und hat einen Plan. Das nächste Jahr bestand ich die Prüfung. Am 31. Dezember 2017 wurde der Vers in meinen Tageslosungen als etwas Wichtiges hervorgehoben, gerade richtig in unserer wilden Zeit! Spannend ist, dass ich den Vers als Jahresvers für 2018 bekam...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.