Mittwoch • 20. März
Diplomfeier der Fachschule C-Leaders
08. Januar 2019

Nahe am Vaterherz Gottes bleiben

Markus Züger; Ehepaar Strupler. Foto: zvg
Markus Züger; Ehepaar Strupler. Foto: zvg
Fachschule für Führungskompetenz C-Leaders feierte mit 14 Absolventen den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung

Winterthur (idea/id) - Mit einer Feier im Café Müli in Winterthur schlossen 14 Diplomandinnen und Diplo­manden ihre Ausbildung an der Fach­schule C-Leaders ab. In der Festansprache hielt Heinz Strupler, Pionier und Visionär, fest, dass es sich lohnt, nahe am Vaterherz Gottes zu sein und aus seinem Wort zu schöpfen. Er ermutigte die Diplomierten, viel von Gott zu erwarten und das Leben ganz in den Dienst Gottes zu stellen.

Die vom Schulleiter Markus Züger moderierte Diplomfeier wurde ergänzt mit Inputs und Feedbacks der Diplomierten: "Ich ler...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.