Mittwoch • 20. Januar
Kunstforum Biel
09. November 2016

„Kunst und Glaube sind die grossen Vorspiele der neuen Welt“

Adrian Furrer, Corinne Meier, Alain Auderset Fotos: Frederik Bugglin
Adrian Furrer, Corinne Meier, Alain Auderset Fotos: Frederik Bugglin
Das spartenübergreifende Forum für Kunst und Glaube ehrte Gelungenes und machte Mut zu Kreativität für Gott. 

Esther Berger aus Thun fotografiert gerne. Nichts macht sie glücklicher, als mit der Kamera die Welt zu entdecken. Doch wann immer sie sich solche Zeiten gönnt, fragt sie sich: Wem nutzt das? Bin ich darin gut genug? Esther ist eine von knapp hundert Besuchern des KUNST_FORUMS, das am Wochenende in der Christuskirche Biel stattfand. Es führte Profis, Semiprofis als auch Kreative als allen Sparten zusammen. Von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr abends standen Begegnungen, Präsentationen, Vorträge, Gebet und Segen im Zentrum des Events. Verantwortlich waren Arts+ in Zusammenarbeit mit „BART - Magazin für Kunst und Gott“.  

Kunst fördern, Kunst fordern

Das KUNST_FORU...

ANZEIGE