Sonntag • 20. August
Pro Israel
16. März 2017

Kompromisslos für Israel

Daniel Yahav: „Im Kampf leben.“
Daniel Yahav: „Im Kampf leben.“
Der messianische Jude Daniel Yahav machte sich mit Vorträgen in der Schweiz für das Land Israel stark.

Landesweit elf Austragungsorte mit 2600 Besuchern: Das ist die erfolgreiche Bilanz der diesjährigen Vortragstournee, welche die Vereinigung Pro Israel vom 27. Februar bis 8. März 2017 durchführte. Als Referent unterwegs war der messianische Jude Daniel Yahav. Er sprach über Gottes Führung für Israel. Yahav ist Pastor und Ältester der Pniel-Gemeinde in Tiberias. „Die alle Jahre durchgeführte informative Vortragstournee war eine grosse Bereicherung für die Anwesenden“, sagt das Leiter-Ehepaar Bruno und Elsbeth Werthmüller. Sie setzen sich mit Pro Israel in der Schweiz für die Anliegen Israels ein.

Vom Generaldirektor zum Pastor

Daniel Yahav, 1959 in Jaffa geb...

ANZEIGE