Sonntag • 19. Mai
Editorial
19. Oktober 2018

Kernbotschaft unbekannt?

"Es ist meine persönliche Vision, dass Jesus positive Schlagzeilen in den Medien macht und die Kernbotschaften von Jesus diskutiert werden." Das sagt Markus Baumgartner. Einst als Wirtschaftsjournalist unterwegs, berät er heute Führungsleute und Unternehmen im Kommunikationsbereich. Damit hat er reichlich zu tun und seine Freizeit könnte er gut und gerne mit Golfen füllen. Wäre da nicht diese Vision ... Täglich grast er die Schweizer Medien nach Berichten über Kirchen und ihr Wirken in der Öffentlichkeit ab. Vor zehn Jahren startete Baumgartner das "Dienstagsmail". Woche für Woche beleuchtet es eine christlich inspirierte Aktion, die positive Schlagzeilen mac...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.