Montag • 24. Juni
Gedankenstrich
08. Juni 2019

Hilfreiche Ergänzung

"Louenesee" ist eines der wenigen Lieder aus dem Singunterricht, das ich bis heute auswendig kann. Nun endlich, nach all diesen Jahren, hatte ich die Gelegenheit diesen Lauenensee einmal live zu sehen!

Gemeinsam mit unseren ein- und dreijährigen Töchtern wanderten wir rund drei Stunden zum Lauenensee. Die meiste Zeit verbrachten wir damit, Eline, unsere Ältere, zum Gehen oder Like-a-Bike-Fahren zu motivieren. Wir spielten Verstecken und Fangen, haben nach allerlei Interessantem im Wald Ausschau gehalten und sie mit dem Wundermittel Darvida gefüttert. Meine Motivationsbegabung war in Höchstform. Doch irgendwann wollte ich lieber umdrehen, damit wir noch genügend En...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.