Donnerstag • 17. Januar
Gedankenstrich
04. November 2018

Gottes Werbeträger

Gerade ist mein neues Buch "Relevantes und weniger Wichtiges" erschienen. Es ist kein tiefgründig theologisches Werk und nicht einmal in einem christlichen Verlag erschienen. Es sind ganz einfach Gedanken zu Themen, die mich beschäftigen. Relevantes und weniger Wichtiges. Klar, ich bin Christ. Doch die meisten Leser und Hörer meiner Kolumnen in den verschiedenen Zeitschriften und Radios sind nicht religiös. Trotzdem haben sie zu einem grossen Teil dazu beigetragen, dass dieses Projekt zustande kam. Ein Crowdfunding hat nämlich mitgeholfen, dass das Buch erscheinen konnte: 264 Seiten mit Illustrationen des Künstlers Gabriel Giger und einem Vorwort des Tourismusverantwortlic...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.