- ANZEIGE -
E-Paper Abo Anmelden
Ressorts
icon-logo

Bericht

Gesundheit aus Gottes Schöpfung

16.01.2021

Kokosöl, Sanddorn, Trockenfrüchte: Perlen aus Gottes Schöpfung gibt es bei Vitapower mit persönlicher Beratung. Foto: zvg
Kokosöl, Sanddorn, Trockenfrüchte: Perlen aus Gottes Schöpfung gibt es bei Vitapower mit persönlicher Beratung. Foto: zvg

(idea/Top-Publi) - "Unser Traum ist, dass es immer mehr Menschen in unserem Land ganzheitlich gut geht. Gesundheit umfasst viel mehr als Ernährung - das ist uns klar. Aber durch Ernährung und natürliche Superfoods wie Kurkuma, Kokosöl, Hagebuttenpulver oder Sanddornsaft haben wir und unsere Kunden schon viele kleine Wunder erlebt," berichtet das Ehepaar Burger begeistert. In der Natur gewachsen, vom Erdboden genährt und an der Sonne gereift, bilden Superfoods eine sinnvolle Ergänzung zur täglichen Nahrung, bei sportlichen Aktivitäten, zur Stärkung oder wenn neuer Schwung gefragt ist.

Immunsystem natürlich stärken

Der Firmengründer und Vater von Ingeborg Burger, Ernst Günter, war Rohkost-Pionier. Mitte der 1970er-Jahre gründete er den Reformversand Günter, der heute Vitapower heisst und durch Ingeborg und Michael Burger-Günter in der zweiten Generation geführt wird. Aktuell verpacken und versenden sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spezialitäten, wohltuende Vitalstoffe, Bio- und Fair-Trade-Produkte in die ganze Schweiz. "Immer mehr Menschen entdecken unsere Angebote für Wohlbefinden und Gesundheit. Der Wunsch, das eigene Immunsystem zu stärken und sich gesund zu ernähren, entspricht aktuell einem grossen Bedürfnis", beobachten sie.

Ganzheitlich gesund

Doch Burgers liegt der ganzheitliche Ansatz - inklusive Spiritualität - sehr am Herzen. So empfehlen sie denn zur Stärkung des Immunsystems nicht nur Vitamin-D3-Tropfen aus ihrem Shop, sondern auch Bewegung, reichlich Gemüse, Obst und Nüsse, kombiniert mit Gottvertrauen und Dankbarkeit. Mit ihren Produkten wollen Burgers so nahe wie möglich an der Natur bleiben. Die Immunity-Vital-Kapseln sind ein gutes Beispiel für die Philosophie ihres Unternehmens. Sie enthalten Acerola - ­eine Vitamin-C-Quelle -, Grapefruitkern-Extrakt, der unter anderem einen hohen Gehalt an Bioflavonoiden aufweist, Propolis, Schwarzer Holunder, der mit starken Antioxidantien den Organismus schützt und zudem antivirale Eigenschaften hat. Oft ist es der kleine Unterschied, der Naturprodukte aus dem Vitapower-Sortiment besonders wertvoll macht. Zum Beispiel ist der rohe Sanddornsaft - als natürlicher Grippeschutz bekannt - kaltgepresst und büsst so nichts an seinem natürlich hohen Vitamin-C-Gehalt ein. Burgers sagen: "Wir suchen Perlen der Gesundheit in Gottes Schöpfung. Der Schöpfer meint es gut mit den Menschen und hat viele effektive Naturmittel erschaffen, die 'Wunder' wirken." Vitapower setzt sich mit Leidenschaft für genussreiche Vitalprodukte getreu ihrem Slogan "Gesundheit geniessen" ein.
(Autorin: Helena Gysin)www.vitapowershop.ch, Telefon 062 961 10 26

"Hagebuttenpulver hilft mir"

Hatte am rechten Arm, vor allem in den Schultern, aber auch am Unterarm und in der Hand Probleme ... und erwachte oft am frühen Morgen. Ich hörte von der Wirkung von Hagebuttenpulver und nehme seither abends zwei Messlöffel vom Hagebuttenpulver mit Joghurt. Die Beschwerden sind in nur vier Wochen deutlich weniger geworden, wenn ich es konsequent nehme. Nun kann ich den Arm wieder freudig im Haushalt einsetzen.
Frau R. B.Mehr Erfolgsgeschichten: www.vitapower.ch/erlebt

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

IDEA liefert Ihnen aktuelle Informationen und Meinungen aus der christlichen Welt. Mit einer Spende unterstützen Sie unsere Redakteure und unabhängigen Journalismus. Vielen Dank. 

Jetzt spenden.