Dienstag • 7. Juli
Informationen mit Ewigkeitswert
16. Februar 2020

Für die Botschaft, die Menschen glücklich macht

Bruno Jordi gründete 2011 die Stiftung für nachhaltiges Leben. Foto: zvg
Bruno Jordi gründete 2011 die Stiftung für nachhaltiges Leben. Foto: zvg
Bruno Jordi führt mit der „Stiftung für nachhaltiges Leben“ seine Berufung und sein Lebensziel weiter. Er will Botschaften verbreiten, die Menschen glücklich machen.

(idea/Top-Publi) - Bruno Jordi, einst Inhaber und Geschäftsführer des Jordi Medienhauses in Belp BE, gründete 2011 die "Stiftung für nachhaltiges Leben". 2014 hat er das Medienhaus vier Söhnen in der 5. Generation übergeben. Dieses Loslassen, das Raum schaffen für Neues und der nächsten Generation die Freiheit gewähren, neue Ansätze auszuprobieren, gestaltete sich für Bruno Jordi nicht nur einfach. Die Pensionierung bedeutet aber keineswegs das Ende seines Lebensziels. Er will Botschaften verbreiten, die Menschen glücklich machen. Nach wie vor will er sich für wesentliche Informationen mit Ewigkeitswert einsetzen. So investiert er als Präsident seine Zeit in die We...

ANZEIGE