Sonntag • 19. November
Kunstpreis
18. Mai 2017

Prix Plus 2017 geht an Eric Rütsche und Reto Scheiber

Eric Rütsche, Reto Scheiber Fotos: Fenster zum Sonntag, kklB
Eric Rütsche, Reto Scheiber Fotos: Fenster zum Sonntag, kklB
Die christliche Künstlervereinigung ARTS+ verleiht den diesjährigen PRIX PLUS-Anerkennungspreis an den Schlagzeuger Eric Rütsche (Liestal BL) und den Förderpreis an den Künstler Reto Scheiber (Schattdorf UR).

(idea) - Die christliche Künstlervereinigung ARTS+ verleiht den diesjährigen PRIX PLUS-Anerkennungspreis an den Schlagzeuger Eric Rütsche (Liestal BL) und den Förderpreis an den Künstler Reto Scheiber (Schattdorf UR) und die Ausstellungsmacher von „Contact 4th“. Rütsche erhält den, mit 1000 Franken dotierten Preis für seine Verdienste als Initiant und Leiter des Kulturhauses Guggenheim Liestal, erklärt ARTS+ in einer Mitteilung. Das Kulturhaus Guggenheim mit Kleinkunstbühne, Restaurant und Hotel habe sich innert kürzester Zeit als Begegnungsort etabliert, der aus der basellandschaftlichen Hauptstadt nicht mehr wegzudenken sei. Die christliche Grundhaltung des Initianten sei...

ANZEIGE