Montag • 16. September
Aktion Sitzbank'19 in Schaffhausen
12. September 2019

Das Danke-Bänkli

Die Evangelische Allianz Schaffhausen wünscht den Passanten gutes Entspannen. Foto: idea/David Gysel
Die Evangelische Allianz Schaffhausen wünscht den Passanten gutes Entspannen. Foto: idea/David Gysel
Gemütlicher Hingucker: Auch die Schaffhauser Allianz-Gemeinden beteiligen sich an der kreativen Aktion.

Schaffhausen (idea/dg) - "Gott sei Dank ... auch für diese Bank" - Mit einer Sitzbank wünschen die Kirchen und Gemeinden der Evangelischen Allianz Schaffhausen Passanten in der Altstadt gutes Ausruhen und Entspannen.

Aktion Sitzbank'19

Die Bank ist eine von 70 kreativen Werbebänken im Rahmen der Aktion Sitzbank'19, organisiert durch eine Kommunikationsfirma. Man findet die Allianz-Sitzbank seit Mai und noch bis im Oktober neben der evangelischen Kirche St. Johann. Der Platz wurde vom Organisator zugewiesen. Die Evangelische A...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.