Sonntag • 31. Mai
Ehrendoktorwürde für soziales Engagement
08. Mai 2019

Ehrendoktor für Nik Gugger

EVP-Nationalrat Nik Gugger erhält den Ehrendoktortitel. Foto: zvg
EVP-Nationalrat Nik Gugger erhält den Ehrendoktortitel. Foto: zvg

Bern (idea/hg) - Der indische Botschafter in der Schweiz, Sibi George, gab am Wochenende in seiner Residenz in Bern einen Empfang zu Ehren von EVP-Nationalrat Nik Gugger. Die indische Top-Universität KIIT in Orissa hatte Gugger zuvor für sein Engagement zur Bildung und Förderung mittelloser Kinder und Studenten in Indien die Ehrendoktorwürde verliehen.

Neben Nik Guggers Familie nahmen 70 weitere geladene Gäste aus Bildung, Wirtschaft und Politik an der Feier teil, darunter auch alt Botschafter Philippe Welti. "Durch Nik Guggers soziales Engagement macht er nicht nur seine Eltern, seine Schwestern, seine Frau und seine Kinder stolz, sondern auch sein Geburtsland und dess...

ANZEIGE
Diese Woche lesen Sie
  • Gottesdienste An Pfingsten wieder erlaubt – aber wie?
  • Confession Helmut Kuhn: Evangelisation braucht Theologie
  • Porträt In Bolivien VIP, in Lausanne VIP-Chauffeur
  • Peter Zimmerling Heiliger Geist als Unruheelement im Glauben
  • mehr ...