Sonntag • 17. November
GfC-Jugendkonferenz
09. September 2014

Aufbruch zu einem authentischen Leben

Farbenfrohes Bühnenbild an der Jugendkonferenz in Steffisburg. Foto: zvg
Farbenfrohes Bühnenbild an der Jugendkonferenz in Steffisburg. Foto: zvg

(idea) - Unter dem Motto "Free!" fand in Steffisburg die Jugendkonferenz der Gemeinde für Christus (GfC) statt. Die rund 700 Jugendlichen wurden von den Referenten zu einem authentischen Leben ermutigt, das frei macht. Hauptreferent Johannes Wirth stieg mit seiner Lebensgeschichte ein. "Er nahm die etwa 700 Jugendlichen mit in seine Kindheit, seine Niederlagen, seinen Schmerz. Es war mucksmäuschenstill im Saal, als er mit Tränen in den Augen von der Annahme und Liebe seines Vaters erzählt", berichtet ein Teilnehmer. Wirth, Pastor der Winterth...

ANZEIGE
Diese Woche lesen Sie
  • Ehe für alle Die heiklen Fragen kommen noch
  • Wirtschaft Daniel Schöni will 100'000 neue Jobs schaffen
  • Medien 20 Jahre idea – eine Mediengeschichte geht weiter
  • Porträt Claudia Webers Leben ist Stoff für Life on Stage
  • mehr ...