Sonntag • 25. Februar
Hohe Nachfrage
14. September 2017

„Polizeibibel“ in fünfter Auflage erschienen

Hamburg (idea) – Die Christliche Polizeivereinigung (CPV) hat die fünfte Auflage der „Polizeibibel“ herausgebracht. Grund ist die hohe Nachfrage. Seit 2006 seien rund 45.000 Exemplare angefordert worden, sagte ihr Vorstandsvorsitzender, Holger Clas (Hamburg), gegenüber der Evangelischen Nachrichtenagentur idea. Die „Polizeibibel“ enthalte ein Neues Testament und Informationen über Themen, die Polizisten und ihre Angehörigen bewegten. Man habe die Gelegenheit genutzt, um bestehende Inhalte noch praxisnäher zu gestalten und mehr Hilfen zu geben, wenn Beamte im Dienst traumatisiert worden seien. Häufig hätten die Betroffenen mit Schlaflosigkeit, Reizbarkeit und lähmenden Sc...

ANZEIGE
Diese Woche lesen Sie
  • Billag or „No Billag“? Eine Abstimmung spaltet die Schweiz und die Christen
  • Lehrplan 21 Wer bestimmt in Zukunft über die Lernhinhalte?
  • Kartoffeln mit Botschaft Ein Gartenbuch zeigt den Weg zum Schöpfer
  • Lebensrecht Ein junges Paar spricht über eine Abtreibung und ihre Folgen
  • mehr ...