Donnerstag • 23. Mai
Ostergeschichte
14. März 2019

Missionswerk Werner Heukelbach gibt Magazin „Darum Ostern“ heraus

Das Cover des Magazins „Darum Ostern”. Foto: Missionswerk Werner Heukelbach
Das Cover des Magazins „Darum Ostern”. Foto: Missionswerk Werner Heukelbach

Bergneustadt (idea) – Die Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach (Bergneustadt) hat ein Magazin mit dem Titel „Darum Ostern – Das Grab ist leer“ herausgegeben. Es enthält den Bericht von Leiden, Sterben und Auferstehung Jesu Christi aus dem Markusevangelium. Der Text ist mit zahlreichen Illustrationen und Erläuterungen versehen. Das Magazin enthält außerdem ein Interview mit dem Pastor der Bekennenden Evangelischen Gemeinde Hannover, Wolfgang Nestvogel. Darin erklärt er unter anderem, dass es für die Auferstehung zuverlässige historische Dokumente und belastbare Indizien gibt. So sei es etwa eine Tatsache, dass Jesus nicht mehr im Grab lag. Andernfalls hätten seine Gegner...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

6 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.