Freitag • 28. Juli
Cartoonist
05. Mai 2017

Alain Auderset veröffentlicht bei fontis

Alain Auderset, Cartoonist: Genug ist genug. Foto: idea/Rolf Höneisen
Alain Auderset, Cartoonist: Genug ist genug. Foto: idea/Rolf Höneisen

Das neueste Werk des international bekannten Zeichners Alain Auderset trägt den Titel „Ach du lieber Himmel: Genug ist genug!“ Die oft skurrilen, aber immer überraschenden Comics führen uns in die Wirklichkeit hinter den Kulissen, angriffig, entlarvend, manchmal schmerzhaft.

Ob es darum geht, den Sinn des Lebens in Frage zu stellen, die Psychoanalyse von Paaren mit Beziehungsproblemen mitzuerleben oder die Absichten Gottes zu ergründen – alles wird mit grafischer Kraft in Schwarz-Weiss präzise dargestellt.

Seit 30 Jahren Cartoonist

Hinterfragen und ins Nachdenken bringen will uns Auderset. Aber immer wieder auch zum Lachen bringen. Das tut er nicht mit...

ANZEIGE