Mittwoch • 12. Dezember
Seelsorge: Ermutigender Studientag mit Gottes Wort
16. November 2018

Gottes Wort – das tägliche Brot

Seelsorger befassten sich mit der Bibel, dem Wort des Lebens. Foto: Churchphoto/Matthias Müller
Seelsorger befassten sich mit der Bibel, dem Wort des Lebens. Foto: Churchphoto/Matthias Müller

Aarau (idea/bt) - Zum zweiten Mal fand eine CSA-Konferenz in den Räumen der EMK in Aarau statt. CSA steht für "Christliche Seelsorgeausbildung". Um Absolventen und an Seelsorge Interessierten eine Weiterbildung zu ermöglichen, wurde dieser jährliche Studientag ins Leben gerufen. Rund 60 Teilnehmer haben sich am 10. November für diesen Anlass in Aarau eingefunden. Er stand unter dem Motto "Wort Gottes - unser tägliches Brot gib uns heute".

Ohne Gottes Wort kein Leben

Im Hauptreferat am Morgen sprach Bea...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.