Montag • 21. August
Informatikprofessor und Evangelist
11. Juni 2017

Das ewige Heil ist wichtiger als der Klimawandel

Der Informatikprofessor und Evangelist Werner Gitt. Foto: wernergitt.de
Der Informatikprofessor und Evangelist Werner Gitt. Foto: wernergitt.de

Göttingen (idea) – Die Frage nach dem ewigen Seelenheil ist wichtiger als alle irdischen Probleme – einschließlich solch bedeutender Geschehnisse wie die Folgen des Klimawandels. Diese Ansicht vertrat der Informatikprofessor und Evangelist Werner Gitt (Braunschweig) in einem Vortrag in der Stadthalle Göttingen am 8. Juni vor 400 Zuhörern. „Wenn Jesus wiederkommen wird, werden die meisten Menschen nicht darauf vorbereitet sein. Das ist das größte Problem für die meisten Menschen.“ Gitt rief dazu auf, sich für ein Leben mit Jesus zu entscheiden. Nur wer bei ihm am Kreuz seine Sünden abgeladen habe, sei in den Augen Gottes gerecht geworden. Er vermute, dass Jesus schon bald ...

ANZEIGE
6 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.