Mittwoch • 12. Dezember
„Forums Wiedenest“
09. November 2018

Christen sollen sich nicht entmutigen lassen

Der Gründer und Pastor der evangelischen Freikirche ICF, Leo Bigger. Foto: „Forum Wiedenest“
Der Gründer und Pastor der evangelischen Freikirche ICF, Leo Bigger. Foto: „Forum Wiedenest“

Bergneustadt (idea) – Christen sollten sich von Rückschlägen in ihrem Leben nicht entmutigen lassen. Diesen Rat gab der Gründer und Pastor der evangelischen Freikirche ICF (International Christian Fellowship/Internationale Christliche Gemeinschaft), Leo Bigger (Zürich), auf einem Männertag des evangelikalen „Forums Wiedenest“ in Bergneustadt. An der Veranstaltung nahmen 1.020 Männer teil. Die Treue zu Gott sei keine Garantie dafür, dass im Leben immer alles sofort gelinge, so Bigger. „Manchmal bist du Gott treu – und es geht nach unten.“ Als Beispiel nannte Bigger die alttestamentliche Geschichte von Josef. Er wurde in Ägypten für 13 Jahre unschuldig ins Gefängnis ge...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

4 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.