Donnerstag • 17. Januar
Geschlechtsumwandlung
05. November 2018

Spezialist ist besorgt

Geschlechtsumwandlungen sind schwerwiegende Eingriffe. Symbolbild: pixabay.com
Geschlechtsumwandlungen sind schwerwiegende Eingriffe. Symbolbild: pixabay.com

(Livenet/idea) – Professor Miroslav Djordjevic aus Belgrad stellt fest, dass die Anzahl jener, die eine Geschlechtsumwandlung vollzogen haben und zu ihm kommen, weil sie diese mittlerweile bereuen, zunimmt. Aus Gründen der politischen Korrektheit sei davon jedoch wenig in der Öffentlichkeit zu hören. Djordjevic ist einer der weltweit führenden Chirurgen für Genitalrekonstruktionen. Er arbeitet als Facharzt für Geschlechtsumwandlung und ist Assistenzprofessor für Urologie an der Medizinischen Fakultät der Universität Belgrad in Serbien und praktiziert auch in New York.

Schwerwiegende Prozedur

Vor fünf Jahren ist gemäss der kanadischen Zeitung „National...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.