Samstag • 18. August
„Up to Faith“ unter Beschuss
20. April 2018

Mit Kondomen gegen tanzende Christen

Der „Up to Faith“-Tanz 2017 auf dem Berner Bundesplatz. Foto: Daniel Gerber
Der „Up to Faith“-Tanz 2017 auf dem Berner Bundesplatz. Foto: Daniel Gerber

Zum siebten Mal geht an diesem Wochenende der christliche Tanzanlass „Up to Faith“ auf dem Berner Bundesplatz über die Bühne. Wohl erneut über hundert Christen werden daran beteiligt sein. Doch erneut formiert sich Widerstand von intoleranten Links-Aktivisten.

Christen aus aller Herren Länder tanzen auch in diesem Jahr auf dem Berner Bundesplatz und feiern dabei einen bunten Tanz-Gottesdienst.

Die Party platzen lassen wollen laut der Zeitung „20 Minuten“ linke Aktivisten, die zwar Toleranz fordern, selbst aber etwas weniger gern welche gewähren. Knutschend und Kondome verteilend wollen sie den Anlass stören. „Wir wollen gegen diese sexistische, nationalisti...

ANZEIGE