Dienstag • 19. Februar
Christmas Banquet
27. November 2018

ISTL sagt Danke mit Christmas Banquet

Der ISTL-Student Matthias Bösinger führte durch das Christmas Banquet. Foto: zvg
Der ISTL-Student Matthias Bösinger führte durch das Christmas Banquet. Foto: zvg

Zürich (ISTL/idea) – Das Christmas Banquet ist ein Abend der Wertschätzung von ISTL an alle Unterstützer, Freunde und Familie. Seit der Gründung vor über 10 Jahren hat die Schule diese Tradition konstant beibehalten. Initiant Heinz Strupler meint zum Christmas Banquet: „Zur Weihnachtszeit wollen wir die Gelegenheit ergreifen und Danke sagen. Danke, an all die vielen Menschen, die hinter dem ISTL stehen. Leute, die uns und die Studierenden unterstützen und tragen mit Geld, vor allem aber auch mit Gebet. Ohne sie wäre unsere Arbeit unmöglich.“ Kommende Woche findet auch in Spiez ein ISTL Christmas Banquet statt. Die Schule feiert heuer ihr zehnjähriges Bestehen.

Die z...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.